fbpx

Werde Model!

Entdecke jetzt dein Talent

 

Anmeldung - Modelschule

Erstes Training - Gratis

Nach der Bewerbung wirst du persönlich kontaktiert.

Erfolgreiches Coaching

Lauftraining/Körperhaltung auf dem Catwalk

⭐ Persönliche Betreuung/erste Erfahrungen

⭐ Teilnahme an Internationalen Wettbewerben

⭐ Style und Make-up

⭐ Fokus auf Karriereplanung

Ehrgeiz, Disziplin und Potential

 

Besonders zur Anfangszeit muss man mit Ablehnung rechnen. Deswegen scheitern viele daran an ihren Traum zu arbeiten und viele werden dadurch abgeschreckt.

Unser Ziel ist es, diese Phase so schön wie möglich für unsere Models zu gestalten, damit sie nicht in dieser turbolenten Zeit aufgeben und sich zu willenstarke Models entwickeln!

Wöchentliche Modelkurse

Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene werden regelmässig unterrichtet.

Somit können sie zu professionellen Models ausgebildet werden. Dabei wird nicht nur die Theorie und Praxis geübt, sondern es werden auch die ersten Schritte in die Modelwelt begleitet.

Auf eine ausgiebige Betreuung legen wir besonders viel Wert, damit Startprobleme und Risiken vermieden werden können.

Werde ein Teil des Teams und erfülle dir deinen Traum!

Deine Registrierung

Uhrzeit, Tag und Datum
@tatjana_genrich @genrich_model_studios

Der richtige Weg mit uns!

⭐ Tipps für Model-Castings

⭐ Stärkung des Selbstwertgefühls

⭐ Kommunikation und Körpersprache

⭐ Fotoshootings/Werbekampagnen

⭐ Sicheres Auftreten im öffentlichen Raum

Unsere Erfolge

Es konnten schon einige nationale und internationale Erfolge durch die Models gesichert werden.

Die Miss Sachsen-Anhalt, Mister Sachsen-Anhalt, Mister Mitteldeutschland, und Miss Deutschland MGO, konnten die Titel 2020 sichern.

Die Miss Deutschland Philline Dubiel hat bei der "Miss Intercontinental 2019" erfolgreich teilgenommen.

Auch dieses Jahr haben wir uns erfolgreich durchgesetzt, die Marah Elise Rackebrandt hat den Titel "Top Model Deutschland 2020/2021" erkämpft und fliegt  nach Egpyten, zur "Top Model of the World WBO 2021".

Tatjana Genrich

Aufgrund meiner Erfahrung habe ich mich entschieden ein Unternehmen zu gründen, welches sich auf Modelausbildungen, – Management ausführlich spezialisiert.

Im Laufe meiner Modeltätigkeit, hatte ich die Möglichkeit die Geschäfftzweig zu erforschen und konnte bereits zahlreiche Erfolge feiern.

Titel

2009: First Model Magdeburg 2009 MGC

2010: Miss Sachsen-Anhalt MGC

2015: Miss Ost Deutschland MGO

2015: Miss Deutschland Europe MGO

2015: Miss Baltic Sea WBO

2016: Queen of Europe WBO

2017: Miss Glamourfaces Russia

2018: Miss Glamourfaces World

2018: Miss Alpe-Adria International