Tatjana Genrich

Tatjana Genrich

Seit 2002 lebe ich mit meiner Familie in Magdeburg. Schon meine Groß- und Urgroßeltern waren in der Stadt verwurzelt. Hier arbeite ich als Model und bin Unternehmerin. Im Laufe meiner Modeltätigkeit, hatte ich die Möglichkeit die Welt zu erforschen und konnte bereits zahlreiche Erfolge feiern, wie zum Beispiel: Miss Sachsen-Anhalt, Miss Deutschland, Queen of Europe und weitere internationale Titel.

Aufgrund meiner Erfahrung habe ich mich entschieden in Magdeburg ein Unternehmen zu gründen, welches sich auf Modelausbildung, – Management ausführlich spezialisiert. Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene besuchen einen wöchentlich regelmäßigen Unterricht.
Somit können sie zu professionellen Models ausgebildet werden. Dabei wird nicht nur Theorie und Praxis geübt, sondern es werden auch die ersten Schritte in die Modelbranche begleitet. Auf eine ausgiebige Betreuung legen wir besonders viel Wert, damit Startprobleme und Risiken vermieden werden können.

Genrich Studios ist nicht nur lokal in Magdeburg unterwegs. Auch wenn das Unternehmen Anfang des Jahres 2019 gegründet wurde, konnten schon einige nationale und internationale Erfolge durch die Models gesichert werden. Die amtierende Miss Sachsen-Anhalt, Mister Sachsen-Anhalt, Mister Mitteldeutschland und Miss Deutschland, welche dieses Jahr zur Wahl zur Miss InterContinental nach Indien fliegt, gehören zu den Ausgebildeten des Studios.

Titel

  • 2009: First Model Magdeburg 2009 MGC
  • 2010: Miss Sachsen-Anhalt MGC
  • 2015: Ost-Deutschland MGO
  • 2015: Miss Deutschland Europe MGO
  • 2015: Miss Baltic Sea WBO
  • 2016: Queen of Europe WBO
  • 2017: Miss Glamourfaces Russia
  • 2018: Miss Glamourfaces World
  • 2018: Miss Alpe-Adria International